Experience Tirol 2023

Die 3. Klasse der VS Barwies on tour

 

Einen Vormittag der besonderen Art erlebte die 3. Klasse der VS Barwies kurz vor den Herbstferien – am Montag 23.10.! Klimabewusst wie wir sind, fuhren wir dem öffentlichen Bus in die Landeshauptstadt Innsbruck. Dort besichtigten wir das Goldene Dachl bevor wir uns im 2. Stock des Kaufhauses Tyrol die „Showräume“ Experience Tirol anschauen durften. In 5 Räumen erlebten wir Tirol in unterschiedlichen Facetten – von der Geschichte Tirols über Kunst, Kultur und die Schönheit unseres Landes war alles dabei! 60 Minuten Erlebnis pur begeisterten uns alle.
Anschließend gönnten wir uns noch ein Eis, bevor wir wieder zurück nach Mieming reisten.
Ein voller Erfolg mit vielen Eindrücken für die Schulkinder, vielen Dank fürs Organisieren und Begleiten:
Peter und Sanela Mölk!

                                                                                  VS Barwies, D.Scheiring