Projekttag 4.Klasse Schihandelsschule Stams

 

Ein toller Schultag

Am 14. November besuchte uns eine Gruppe Schüler vom der Stamser Schihandelsschule. Es war von ihnen das Schulschlussprojekt. Wir bereiteten ein gutes Essen vor, dann turnten wir im Turnsaal eine Stunde. Wir spielten tolle Spiele wie zum Beispiel Völkerball oder Merkball. Danach bauten wir einen Staffellauf auf und bildeten 2 Mannschaften. Das Spiel war toll. Meine Mannschaft hatte zwar verloren, aber trotzdem machte es Spaß. „Schade, dass es schon aus ist“, riefen die meisten nach der Stunde. Wir gingen hinauf in die Klasse und aßen das vorbereitete Essen. Es gab Kressebrote, Gemüse, Kräutersoße und Obstsalat. Danach gingen wir noch einmal in den Turnsaal und spielten ein Abschiedsspiel. Zum Schluss gaben wir unserem Besuch noch ein Autogramm und verabschiedeten uns. Es war ein toller Schultag!!!

Raphael S.